Suisse & Liechtenstein
 

Head Office Helen Doron English

DianaHoi zäme, Mein Name ist Diana Arnold. Ich wohne seit 2002 in Meisterschwanden. Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Los Angeles, USA, war für mich klar, dass ich auch zurück in der Schweiz in einem internationalen Unternehmen tätig sein will. So war es dann auch… als Versicherungsfachfrau mit eidg. Fachausweis war ich mehrer Jahre für Union Re, Swiss Re und Zurich Ins Group. tätig. Stetiges Lernen und sich weiterentwickeln gehört zu meinem Leben. Ob als Fachkraft oder Führungskraft, in der Gegenwart sein bestes zu geben und mit viel Freude und Engagement sein Tun leben, waren und sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Dass ich 2014 mit meinem Mann unsere Firma English Easy Learning GmbH gründen durfte, rundet die berufliche Laufbahn erfreulich ab. Know How, Kreativität und Hobby, kombiniert mit einem tollen Team – das ist Lebensqualität. Unsere Berufung ist es, den Kindern mit viel Spass und Freude, Englisch zu erleben – The Easy Way! Englisch verbindet, bildet Brücken zu Menschen, zur Umwelt, ebnet den Weg erfolgreich ab. It’s up to you…

Englisch Nachweise:

– mehrjährigen USA Aufenthalt in Los Angeles, CA

– CPE (Certificate in Proficiency English C2): Das Profeciency Certificate in English (CPE) ist eine der Cambridge Sprachprüfungen, die von der University of Cambridge ESOL (English for Speakers of Other Languages) Examinations verliehen werden und weltweit sehr hohes Ansehen geniesst. Das CPE ist das höchste Cambridge-Examen mit einem höheren Stellenwert als das höchste Business English Certificate, das BEC Higher und erlaubt es, Englisch auf hohem Niveau zu unterrichten.

– Zertifiziert als Helen Doron English Teacher

AndreaHallo zusammen, mein Name ist Andrea van den Broek und seit 2013 wohne ich mit meiner Familie in Meisterschwanden, am schönen Hallwiler See.

Durch mehrjährige Aufenthalte in Japan, Singapur, England und in den Niederlanden, merkte ich schnell wie wichtig es ist neue Sprachen zu erlernen um Land und Leute zu verstehen. Auch meine eigenen zwei Töchter lernen, seit sie drei Jahre alt sind, Englisch und profitieren jeden Tag davon.
Als grosser Helen Doron Fan bin ich glücklich hier Englisch zu unterrichten und bin mit viel Liebe und Herz dabei.

Hoffentlich lernen wir uns auch bald kennen? Hope to see you soon in one of our classes!

Englisch Nachweise:
– Mehrjährige Sprachaufenthalte in englisch sprechenden Ländern
– Zertifiziert als Helen Doron English Teacher